Schließen

Schrift vergrößern – so funktioniert's!

Sie möchten die Webseite des Bezirk Oberfranken etwas genauer unter die Lupe nehmen?
Mit der folgenden Anleitung können Sie die Webseite beliebig vergrößern.


Anleitung für Windows User

Um die Schrift zu vergrößern, benutzen Sie bitte die Tastenkombination
Strgund+


Anleitung für Apple User

Um die Schrift zu vergrößern, benutzen Sie bitte die Tastenkombination
cmdund+

Pressemitteilungen
Bezirk
| 17. Oktober 2019

Dr. Günther Denzler nun offiziell Altbezirkstagspräsident

Würdigung der Verdienste in Bayreuth

Bezirkstagspräsident Henry Schramm und Altbezirkstagspräsident Dr. Günther Denzler mit Ehefrauen
Bezirkstagspräsident Henry Schramm (li.) und Altbezirkstagspräsident Dr. Günther Denzler (2.v.re.) mit Ehefrauen Sonja Denzler (2.v.li.) und Andrea Schramm (re.).

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde verlieh Bezirkstagspräsident Henry Schramm offiziell den Titel "Altbezirkstagspräsident" an Dr. Günther Denzler. Damit vollzog der Bezirkstagspräsident einen einstimmigen Beschluss des Bezirkstags von Oberfranken.

Henry Schramm blickte auf die Amtszeit seines Vorgängers zurück: Von 1994 bis 2018 war Dr. Günther Denzler Mitglied im Bezirkstag von Oberfranken, 15 Jahre lang lenkte er die Geschicke des Bezirks als Bezirkstagspräsident. "Aus den zehn gemeinsamen Jahren im Bezirkstag kann ich aus eigener Erfahrung heraus sagen, dass Du es immer geschafft hast, gute und tragfähige Lösungen über alle Parteigrenzen hinweg zu erzielen", so Schramm. Denzler habe sich trotz der Doppelbelastung als Bezirkstagspräsident und Bamberger Landrat stets für die Erweiterung des Aufgabenspektrums bei den Bezirken und einer besseren finanziellen Ausstattung der dritten kommunalen Ebene eingesetzt.

Bezirkstagspräsident Henry Schramm wünschte Dr. Günther Denzler und seiner Frau Sonja, dass sie den politischen Ruhestand noch lange gemeinsam mit Freude genießen können.


We're Social! Follow Us!        Facebook   |     Instagram

Pressekontakt

Bezirk Oberfranken
Stabstelle
Öffentlichkeitsarbeit
Cottenbacher Straße 23
95445 Bayreuth

Pressesprecher
Christian Porsch
Zimmer: VW 112
Telefon: 0921 7846-3003
Fax: 0921 7846-43003
E-Mail-Kontakt