Schließen

Schrift vergrößern – so funktioniert's!

Sie möchten die Webseite des Bezirk Oberfranken etwas genauer unter die Lupe nehmen?
Mit der folgenden Anleitung können Sie die Webseite beliebig vergrößern.


Anleitung für Windows User

Um die Schrift zu vergrößern, benutzen Sie bitte die Tastenkombination
Strgund+


Anleitung für Apple User

Um die Schrift zu vergrößern, benutzen Sie bitte die Tastenkombination
cmdund+

Pressemitteilungen
Bezirk
| 03. Mai 2021

Neue Parkplätze für Beschäftigte

der Bezirksverwaltung

18 weitere kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung

Personalratsvorsitzender Thomas Engelbrecht, Kämmerer Reiner Böhner, Bezirkstagspräsident Henry Schramm, Mitarbeiter der Bauabteilung Udo Bär, Geschäftsleiter Werner Roder stehen auf dem neu geschaffenen Parkplatz. Der Bezirkstagspräsident schneidet ein rot-weißes Absperrband durch.
Bezirkstagspräsident Henry Schramm gibt den neu geschaffenen Parkplatz im Beisein von Mitarbeitern des Bezirks Oberfranken frei. (Foto: Nicole Fleischer)

Der Bezirk Oberfranken investiert rund 86.000 Euro am Standort Bayreuth und weitet das Parkangebot für seine Mitarbeiter mit der Schaffung neuer Flächen auf dem Gelände weiter aus.

Die Firma Lauterbach Tiefbau aus Bayreuth hat in den letzten Wochen gemeinsam mit der Stabsstelle Bauen der Bezirksverwaltung 18 weitere Parkplätze für die Belegschaft geschaffen, die ab sofort benutzt werden können. Nach Fertigstellung der Baumaßnahme und abschließender Asphaltierung konnte nun Bezirkstagspräsident Henry Schramm im Beisein des Geschäftsleiters Werner Roder, Personalratsvorsitzenden Thomas Engelbrecht, Kämmerers Reiner Böhner und Mitarbeiters der Bauabteilung Udo Bär die Parkflächen freigeben.

„Ich freue mich, dass wir unseren Kolleginnen und Kollegen nun 18 weitere kostenlose Parkplätze zur Verfügung stellen und somit eine weitere spürbare Verbesserung der Parksituation erreichen können. Wenn wir den Bereich nun noch mit der Pflanzung von Kastanien begrünen, werden sich die Stellflächen auch optisch sehr gut in unser Gelände einfügen“, so Henry Schramm.

Foto:

V.l.n.r.: Personalratsvorsitzender Thomas Engelbrecht, Kämmerer Reiner Böhner, Bezirkstagspräsident Henry Schramm, Mitarbeiter der Bauabteilung Udo Bär, Geschäftsleiter Werner Roder


We're Social! Follow Us!        Facebook   |     Instagram   |     YouTube

Pressekontakt

Bezirk Oberfranken
Stabstelle
Öffentlichkeitsarbeit
Cottenbacher Straße 23
95445 Bayreuth

Pressesprecher
Florian Bergmann
Zimmer: VW 104
Telefon: 0921 7846-3003
Fax: 0921 7846-43003
E-Mail-Kontakt
Sicherer E-Mail-Kontakt